Sonntag der 20 Juli 2003

Ein wunderschöner sommerlicher Freitag. Das Wetter war uns gut gesonnen und das Wasser war klar. Es waren also top Voraussetzungen für eine gemütliche Abendfahrt. Ich war erstaunt wie viele Modelle gekommen waren und wie viele Besucher die Abendfahrt angelockt hatte. Es war ein gemütliches Fahren ohne Stress und mit viel Humor. Die Beteiligen hatten wirklich alle gute Laune als ob ein Sonntag wäre. Der Startschuß ober besser gesagt der Beginn war um 19 Uhr. Man kann sich vorstellen das es nicht sehr Dunkel war besser gesagt es war noch hell aber den angereisten Personen schien das nicht viel auszumachen



Copyright
Armin Sallakhi


Bildergalerie der Modelle


Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben aber Mattias hatte mir versprach mir ein paar Bilder bereitzustellen. Schaut sie euch selber an, schade das ich nicht bleiben konnte...

Bildergalerie von Mattias Tost



zurück zur Auswahl